Herr Schindler und Frau Aulenkamp haben das Ludwigsgymnasium verlassen

Unser Hausmeister Herr Schindler ist in den Ruhestand gegangen, und die Schulsekretärin Frau Aulenkamp hat eine neue Stelle im Gesundheitsamt angetreten.

Herbert Schindler war weit über 30 Jahre Hausmeister des Ludwigsgymnasiums. Lange Jahre hat er auch in der Schule gewohnt. Er ist und bleibt eng mit dem Ludwigsgymnasium verbunden. Wir wünschen ihm für seinen wohlverdienten Ruhestand alles Liebe und Gute.

Frau Aulenkamp war eine unserer beiden Schulsekretärinnen. Sie war auch die Ansprechparternerin des LG für die Schulbuchausleihe. Die Schulgemeinschaft bedauert es sehr, dass sie das LG verlassen hat. Wir verlieren eine hoch kompetente und sehr beliebte Kollegin.

Frau Aulenkamp und Herr Schindler bei der Verabschiedung in der Gesamtkonferenz Ende September 2017