Unser Schüler-Eltern-Lehrer-Chor singt das Requiem von Gabriel Fauré

Am Mittwoch, dem 22. November (Buß- und Bettag) ist es wieder soweit: Unser Schüler-Eltern-Lehrer-Chor gibt sein Jahreskonzert. Auf dem Programm steht eines der schönsten Werke der Kirchenmusik des 19. Jahrhunderts, das Requiem von Gabriel Fauré.

Aufführungsort ist auch in diesem Jahr wieder die Christkönigskirche in St. Arnual.  Das Konzert beginnt um 19:30.

Das Singen in unserem Chor macht großen Spaß, und die musikalische Qualität stimmt! Der Chor macht aber nicht nur gute Musik: Er ist auch sehr wichtig für das gute Miteinander und das Gemeinschaftsgefühl in unserer Schule. Unser Chorleiter ist Herr Martin Hofmann. Geprobt wird immer montags, von 19:30 bis 21 Uhr.

Sobald die nächste Probenphase losgeht, sind auch neue Sänger/-innen herzlich willkommen.