Plakatwettbewerb der AG „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“

Die Jury des Plakatwettbewerbs hatte die Qual der Wahl zwischen vielen tollen Einreichungen. Am letzten Schultag vor den Pfingstferien wurden die besten Plakate prämiert.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben sich in den letzten Wochen kreativ mit der Aufgabenstellung auseinandergesetzt, sodass eine breite Palette an Plakaten entstanden ist.
Die vier Plakate, die nun für die Klassenräume des Ludwigsgymnasiums gedruckt werden, wurden bei einer Siegerehrung vor den Pfingstferien bekanntgegeben, und die Künstlerinnen und Künstler erhielten als Anerkennung für ihre Leistung einen Preis.

Karen Schwer

   

Ludwigsgymnasium SAARBRÜCKEN
Stengelstraße 31
66117 Saarbrücken

   0681 9260 - 50

   0681 9260 - 528

   sekretariat@ludwigsgymnasium.com

Log-In

Anmelden