Bronzemedaillen für Maurice Klein und Kai Wang bei den Saarlandmeisterschaften im Orientierungslauf

Mit 30 Läuferinnen und Läufern startete das Ludwigsgymnasium bei den diesjährigen Saarlandmeisterschaften im Orientierungslauf in St. Ingbert.

Am erfolgreichsten waren Maurice Klein und Kai Wang aus der 7 F1, die in ihrer Altersklasse den 3. Platz belegten, und nur von zwei Einzelstartern besiegt werden konnten. Somit waren die beiden das beste Zweierteam im Saarland.Die besten Platzierungen bei den Mädchen erreichten Lena Schleifer und Julika Diener in der WK III Mädchen, Seher Danisman und Lina Tseserskaja in der WK II Mädchen. Beide Teams konnten sich über den 6. Platz freuen.

Ein großes Kompliment an das gesamte Team und ihre Betreuer Reiner Weißmann und Eva-Maria Becker!

   

Ludwigsgymnasium SAARBRÜCKEN
Stengelstraße 31
66117 Saarbrücken

   0681 9260 - 50

   0681 9260 - 528

   sekretariat@ludwigsgymnasium.com

Log-In

Anmelden