Schulmannschaften des Ludwigsgymnasiums im neuen Trikot

Mit neuen Trikots, gesponsert von unserem Schulverein, traten unsere Fußballmannschaften beim Wettbewerb „Jugend trainiert für Olympia-Fußball“ an, und sie gaben – vielleicht auch wegen der neuen Trikots – eine durchweg gute Figur ab.

Am besten schnitten die Jungs in der Wettkampfklasse  II Jungen ab. Dort belegte man den zweiten Platz. Dritte Plätze gab es für die Mannschaften in der WK I und WK II Jungen.
Die Jüngsten mussten allerdings Lehrgeld zahlen: Sie wurden nach einer deutlichen Niederlage gegen die Mannschaft des Gymnasiums am Rotenbühl und einer unglücklichen Niederlage gegen Sulzbach Gruppenletzter.

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Schulverein für die traditionell sehr großzügige Unterstützung unserer sportlichen Aktivitäten. Neben den beiden Trikotsätzen für unsere Schulmannschaften übernahm der Schulverein auch die Kosten für die Fahrten unserer Laufmannschaften zu den saarländischen Schullaufmeisterschaften in Merzig und zu den Saarlandmeisterschaften im Orientierungslauf in St. Ingbert.

   

Ludwigsgymnasium SAARBRÜCKEN
Stengelstraße 31
66117 Saarbrücken

   0681 9260 - 50

   0681 9260 - 528

   sekretariat@ludwigsgymnasium.com

Log-In

Anmelden