Eltern und Schüler der 9L streichen wie die Profis

Am Samstagmorgen (11. Februar) haben etwa 10 Eltern und Schüler den Klassenraum der 9L neu gestrichen. Sie haben ganze Arbeit geleistet. Der Raum 111 ist richtig schön geworden.

Der Klassensaal der 9L war bislang nicht eben der schönste Raum des LG. Vor Jahren war er in einer orangefarbenen Wischtechnik gestaltet worden. Etwa 10 Schüler, Väter und Mütter haben am heutigen Samstag die Initiative ergriffen und den Raum in einem strahlenden Weiß gestrichen. Der Schulleiter, Herr Heib, bedankte sich sehr herzlich für die tolle Aktion. Die Helferinnen und Helfer haben übrigens in Rekordgeschwindigkeit gearbeitet. Die Arbeit begann um 9 Uhr, und um 13 Uhr war alles erledigt.

   

Ludwigsgymnasium SAARBRÜCKEN
Stengelstraße 31
66117 Saarbrücken

   0681 9260 - 50

   0681 9260 - 528

   sekretariat@ludwigsgymnasium.com

Log-In

Anmelden