Wahlen zum SV-Vorstand

Am 1. März fanden die Wahlen zum Vorstand der Schülervertretung am Ludwigsgymnasium statt. Alle Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit, ihre Stimme abzugeben und somit aktiv an der Gestaltung ihrer Schule teilzunehmen.

Stiwa Wu aus Klassentufe 9 wurde zur Vorsitzenden des SV-Vorstands gewählt wurde. Jana Bonenberger und Milena Horn wurden stellvertretende Vorsitzende, während Lili Reindl, Lara Dua Yilmaz und Kayra Yilmaz die Aufgaben der Beisitzerinnen übernehmen.

Eine gut funktionierende Schülervertretung ist von großer Bedeutung für die schulische Arbeit. Sie dient als Sprachrohr der Schülerschaft und trägt dazu bei, ihre Interessen und Anliegen zu vertreten. Darüber hinaus organisiert die SV verschiedene Aktivitäten und Projekte, um das Schulleben zu bereichern und ein positives Umfeld für alle zu schaffen.

Wir danken dem scheidenden Vorstand herzlich für sein Engagement und wünschen dem neuen Team alles Gute.

Kayra, Lara Dua, Stiwa, Milena, Lili und Jana