Mathenacht am kommenden Freitag (13. Oktober 23)

Zum 9. Mal startet am Freitag am Ludwigsgymnasium die Mathenacht! Über 230 Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 haben sich angemeldet! Wir freuen uns!!

Los geht es um 18 Uhr (Einlass für die Schülerinnen und Schüler ist ab 17:45 Uhr). Die Gruppen erhalten dann ihre Lauflisten, auf denen genau steht, wann sie wo zu sein haben.

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer Eltern der teilnehmenden Schülerinnen und Schüler. Hierfür jetzt schonmal ein herzliches Dankeschön!

Der Abend endet um 22 Uhr. Einen genauen Ablaufplan wird eurer Mathelehrer / eure Mathelehrerin mit euch besprechen. Ihr findet die Informationen aber auch rechts auf dieser Seite. Bilder der letzten Mathenacht findet ihr auf unserer Instagram-Seite.

Grafik: Pixabay