Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler,

wir laden Sie herzlich dazu ein, Teil unseres Ehemaligen-Netzwerks zu werden!

Teilen Sie Ihre Erinnerungen aus Ihrer Schulzeit am Ludwigsgymnasium mit uns und anderen.
Ihre Erfahrungen sind ein wichtiger Teil unserer langen Schulgeschichte. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Sie wieder mit unserer Schule zu verbinden!

Ihre Erinnerungen | Ihre Mitteilung
Was möchten Sie der Schulgemeinschaft des Ludwigsgymnasiums mitteilen?
Name und Schulzeiten
Wir freuen uns Sie wieder mit unserer Schule zu verbinden!
Fotos
Hinweis: Bitte laden Sie aus Datenschutzgründen nur Fotos hoch, auf denen Sie alleine abgebildet sind und verletzten Sie keine Rechte von Dritten (z. B. Urheberrechtsgesetz). Erlaubt sind png und jpg bis 3 MB.